• Jobs Job bei Zech Management GmbH

Personalsachbearbeiter (w/m)

Zech Management GmbH

Bremen

Bremen

Personalsachbearbeiter (w/m) Zech Management GmbH Bremen Selbstständige Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mandantenkreis, einschließlich der Eingabe sämtlicher Bewegungsdaten; Bearbeitung der Ein- und Austrittsformalitäten; Klärung aller personalrelevanten Angelegenhei.

Die Gmbh Ist Unter Anderem Der Zentrale Dienstleister Der Group Das Team Aus 140 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringt Vielfältige Leistungen Für Die Muttergesellschaft Group Gmbh Sowie Für Die Angeschlossenen Operativen Einheiten Die Group Gmbh Ist Die Holdinggesellschaft Eines International Tätigen Mittelständischen Familien­unternehmens Mit Hauptsitz In Bremen Unsere Angeschlossenen Gesellschaften Sind Im Bau- Und Immobiliensektor Im Umweltbereich Sowie Im Feld Der Spezialtechnologien Tätig Auch Verfügen Wir über Ein Heterogenes Industriebeteiligungsportfolio Eigene Hotelbetriebsgesellschaften Sowie Hotelbeteiligungen Runden Unser Engagement Ab Wir Suchen Kurzfristig Zur Verstärkung Unserer Personalabteilung In Der Gmbh Einen Weiteren Engagierten Personalsachbearbeiter (w/m) Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung Der Lohn-/gehaltsabrechnungen Für Einen Definierten Mandantenkreis Einschließlich Der Eingabe Sämtlicher Bewegungsdaten Bearbeitung Der Ein- Und Austrittsformalitäten Klärung Aller Personalrelevanten Angelegenheiten Mit Externen Trägern Wie Krankenkassen Finanzämtern Berufsgenossenschaften Etc Melde- Und Bescheinigungswesen Funktion Als Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter/innen Und Operativ Verantwortliche In Abrechnungsrelevanten Themen Und Fragestellungen Begleitung Von Prüfungen (lohnsteuer Sv Bg Etc) Abstimmung Der Personalkonten Als Teil Der Monats- Zwischen- Und Jahresabschlüsse Mitarbeit An Internen Projekten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Können Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Vorweisen Den Sicheren Umgang Mit Einer Gängigen Engeltabrechnungssoftware Sowie Routine In Der Anwendung Von Ms Word Und Ms Excel Setzen Wir Voraus Von Vorteil Wären Kenntnisse In Den Themenbereichen Baulohn Kurzarbeit Auslandsentsendungen Und Abstimmarbeiten Eine Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Gepaart Mit Einer Hohen Dienstleistungsbereitschaft Und Dem Wunsch Neues Zu Lernen Runden Ihr Profil Ab Auf Sie Warten Eine Interessante Vielseitige Tätigkeit Mit Hoher Verantwortung In Einem Modern Strukturierten Team Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung 28329 Bremen Hansestadt Sachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Personalverwaltung Personaladministration Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Bürofachkraft Bürokraft Sachbearbeiterin Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfin Steuerfachwirtin Vollzeitstelle Bauindustrie Immobilien Ax48778by 28329 Bremen Hansestadt Sachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Personalverwaltung Personaladministration Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Bürofachkraft Bürokraft Personalsachbearbeiter (w/m) Selbstständige Erstellung Der Lohn-/Gehaltsabrechnungen Für Einen Definierten Mandantenkreis Einschließlich Der Eingabe Sämtlicher Bewegungsdaten Bearbeitung Der Ein- Und Austrittsformalitäten Klärung Aller Personalrelevanten Angelegenhei Bremen 28329 Bremen Hansestadt Sachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhalter Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Personalverwaltung Personaladministration Steuerfachangestellter Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Bürofachkraft Bürokraft

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement

Bilanzbuchhalter (w/m)
   Zech Management GmbH (Bremen)

Leitung Werke - Industriegase (m/w/d)
   Tyczka Air Gases GmbH (Geretsried)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Key Account Manager Preanalytics (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)